Wie bekommt ihr einen klaren Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas anderes 55%
Sport 30%
Haustiere 10%
Gaming 5%
Freunde 0%
Drogen 0%
Kochen 0%

10 Antworten

Sport

Sport macht bei mir den Kopf komplett frei und entspannt mich, vor allem, wenn ich mich über einen längeren Zeitraum auspowere. Außerdem ist Sport natürlich gut für Gesundheit und Figur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesundes Essen. Habe durch eigene Erfahrung gemerkt dass wenn ich Milchprodukte auslassem, immer einen klaren Kopf habe. Fleisch ist aber gut.

Etwas anderes

Mir fällt es sehr schwer einen klaren Kopf zu bekommen. Meistens versuche ich mit Musik meine Gedanken einfach zu übertönen. Einen wirklich klaren Kopf kriege ich aber nur durch Meditation.

Etwas anderes

Am besten ist immer noch Schlaf, davon kann man nie genug haben ! Wichtig ist das man sich keinen Stress macht im Leben. Vieles sieht ganz anders draus wenn man drüber gepennt hat. Aber Musik hören ist auch immer ne feine Sache, und Zocken auch, mit den dingen kannste nix falsch machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Meine Freundin. Hilft mir da immer😊