Wie bekommen MMOGA ihre Steam Keys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele Quellen.

Häufig kaufen sie Keys im Ausland zu günstigeren Preisen oder guten Konditionen bei der Umrechnung der Währung ein. Oder sie bezahlen mit geklauten Kreditkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Also ich weiß es nicht aber meine Vermutung ist das die die mit viel Mengenrabatt von Steam kaufen und daher billiger aber dennoch mit Profit weiter verkaufen können

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
picasso22  27.11.2021, 16:08

Steam verkauft keine Keys, auch nicht an Key Seller wie mmoga.

picasso22  27.11.2021, 16:14
@Oklinq

"Alle unsere Keys sind direkt aus der offiziellen Packung des jeweiligen Spiels gescannt worden."

Die Kaufen günstige Retail Games im Ausland und scannen die Keys. Darum sind es offizielle Keys. Die bekommen die aber nicht von Steam. Steam handelt nicht mit Keys.