Wie bekommen meine Eltern nicht mit, dass ich telefoniere?

5 Antworten

Sorry, aber erfahrungsgemäß haben die Wände Ohren, wenn man telefoniert. Also über nichts reden, was nicht jeder hören sollte.

leise sprechen und die tür hinter dir zu machen. es wäre nicht in ordnung, wenn sie dich belauschen würden. sie müssen deine privatsphäre akzeptieren.

  • Telefonieren, wenn deine Eltern gerade außer Haus sind
  • In deinem Zimmer gehen und Tür schließen

Öhm telefonier auf dem handy und geh raus oder geh in ein anderes stockwerk, sprich leise.

telefonieren wenn sie außer haus sind.

HazelEverdeen
Fragesteller

Ich muss aber morgen telefonieren wegen einem geburtstag und da sind sie die ganze Zeit da :/