Wie bekommen Jungs schnell ein steifen weg?

11 Antworten

Ablenken und an was anderes denken. Wenn das nicht hilft bleibt nur die kalte Dusche

Abwarten, sobald keine Erregung mehr da ist, geht der von alleine wieder runter.

Die Frage ist doch eher, warum du es eine Zeit lang zu lässt. Und dir jetzt nur über seine Latte Gedanken machst. Irgendwie spricht das dafür, dass ihr noch keinen Sex hattet und du dir jetzt Gedanken darüber machst, wie es überhaupt wäre bzw. wie es mit ihm gewesen wären (nicht das du wieder ein Paar zwingen sein willst), aber das kommt mit der Zeit. Bei deiner nächsten Beziehung, die etwas tiefgründiger geht, fragst du deinen Partner einfach mal ;).

MissMika
Fragesteller

Ich hab es zugelassen da er mindestens 20-30cm größer ist als ich und ich eh sehr schwach bin. Ich kann mich nicht wehren und versuche allgemein sowas aus dem weg zu gehen. Ne neue Beziehung kommt erstmal nicht in frage :)

Aber danke für deine ehrliche Antwort ^^

Eine kalte Dusche hilft garantiert

Einen Steifen kann man sehr schnell wegbekommen als Mann zum Beispiel wenn man durch irgendwas geschockt wird, oder durch irgendwas abgelenkt wird das nichts mit Sex zu tun hat. Dann geht das schon in 30 Sekunden.