Frage von eileentj, 75

Wie bekommen ich bei snapchat mehr follower bzw. Mehr Leute die meine Story gucken?

Also ich hab meinen snapchat Namen auch in meine insta Bio geschrieben. Ich habe zurzeit nur ca. 50 Leute die meine snaps gucken und meine Freundinnen um die 120://

Antwort
von Kuttey, 61

Und wenn deine Freundin von einer Klippe springt machst du es dann auch? Mädchen, vergleich dich nicht mit deinen Freunden zu sehr, vorallem nicht bei sachen wie snapchat.

Antwort
von scr33v0r, 2

Bewirb deinen Snapchat Account auf anderen Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram etc. Vielleicht findest du auch jemanden mit einer größeren Reichweite, der mit dir ein Snapchat Takeover durchführt :)

Weitere Möglichkeiten, wie du an mehr Snapchat Follower kommst, gibt es hier http://www.boozet.de/snapchat-follower-bekommen/

Antwort
von coolboy153, 61

Sonst poste doch im Internet in Foren oder whatever deinen snapchat Namen dann sehen den auf jedenfall viele

Antwort
von Umarov61, 51

Das du es noch nicht getan hast könntest du deine Telefonnummer mit Snapchat verbinde auf die Artund weise können dich alle Leute die deine Nummer habe adden und du kriegst mehr Follower 

Antwort
von DerLuitschi, 59

Nur 50 Follower? Oh je... Da hast du ja bisher gar nichts erreicht im Leben...

Ne, im Ernst... Kümmer dich um wichtigere Dinge als deine Zahl der Follower im Vergleich zu den Followern deiner Freundinnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community