Wie bekomme meine Kaninchen am Besten in die Transportbox?

3 Antworten

Versuch die Ohren des kaninche mit einer hand zu packen und dann mit der anderen hand kurz über der hüfte zu packe

dann drückst du es an dich ran und hebst es vorsichtig in die box

Tu die box in das Gehege,sie müssen sich erst dran gewöhnen.irgendwann gehen sie von alleine rein,Vorallem wenn da ein Stück apfel usw ist Viel Glück :)

KatzeKratze
Fragesteller

Danke aber so viel Zeit hab ich glaub ich nicht mehr.

charlotte21  03.06.2015, 17:55

Wann haben Sie denn den Termin?ich würde es trotzdem versuchen

KatzeKratze
Fragesteller
@charlotte21

Eigentlich wollte ich heute gehen aber das hat nicht geklappt. Ich würde jetzt am Freitag gehen weil das sonst mit der Nachimpfung nicht klappt. Aber ich versuchs mal ;-)

Am besten währe löwenzahn karroten oder gurke erst mal vertrauen gewinnen. Also bin erst 14 aber ich habe mein kanninchen früher immer mit gurke karottr oder auch löwenzahn gefüttert dan an der hand bisschen riechen lasse dan habe ich es gestreichelt und nach dem sie fertig gegessen hat kanst du sie/ihn hoch heben und vor der box hin legen ja dan leicht anstubsen und kabusch geschaft😂

KatzeKratze
Fragesteller

So ungefähr hab ich es auch schon versucht aber die hauen immer ab.

hamsterbackeeee  03.06.2015, 18:24

😦 dan hast du ein komisches kanninchen erwischt eigentlich sind kanninchen erpress bar😂 aber muss das den unbedingt heute sein ? weil dauert ein paar tage es zu schaffen meine mutter hat es früher in ihrer handtasche getan😂 da hat es voll süß raus geguckt aber sie musste geimpft werden ist azch nur 1 mal erstmals das würde ich dan auch erstmal so versuchen danach habt ihr ja erstmals wieder zeit!