Wie bekomme ich zu 100% ihre Nummer?

3 Antworten

Hi, also •schreibe sie erstmal an und sei freundlich -> Erwidert sie deine Geste kannst du einen Schritt weiter gehen•mach ihr hier und da ein paar >>versteckte<< Komplimente -> reagiert sie gut und sogar freudig darauf hast du auf jeden Fall guten Job geleistet •lass eure Komunikation nicht hängen und schreibe regelmäßig mit ihr, aber nicht nerven!•verlief alles super kannst du jz auch offensichtliche Komplimente machen -> freut sie sich darüber und gibt sogar ein paar zurück läufts bei dir :D•lass sie weiterhin nicht hängen •seit ihr gerade richtig gut im schreiben dann erzähl ihr langsam aber sicher das du sie attraktiv findest •gleiches Shema -> wenn sie gut reagiert... ^^•sie wird dadurch auf jeden Fall interresse an dir gewonnen haben•Mach ihr noch ein paar Komplimente (das kommt immer gut an) und frag sie dann, Bittö aber nicht so "ICH WILL DEINE NUMMER GIB HER" sag eher "Eigentlich wäre es doch viel entspannter auf Whatsapp zu schreiben" oder so :'D ~Dann noch viel Glück~

Schreib sie ganz normal mit einem Hey an aber auf keinen Fall gleich mit dem hier❤️ ankommen das kommt garnicht gut an und frag sie auch nicht gleich nach ihrer Nummer lernt euch erst besser kennen dann hast du bessere Chancen ihre Nummer zu bekommen. Frag sie nach ihren Interessen und sei aufmerksam und vorallem sei einfach du selbst dann klappt das schon

Schreib sie auf direct an...mach ihr komplimente aber lass es nicht machohaft rüberkommen