Was tun wenn viele Männer dich auf Instagram anschreiben und deine Nummer haben wollen?

Ich brauche Hilfe - (Technik, Smartphone, App) Bitte - (Technik, Smartphone, App) Hilfe - (Technik, Smartphone, App)

2 Antworten

"I habe a friend" xD

Einfach blocken und vorallem, nicht auf diese Nachrichten reagieren.

hamking  24.04.2016, 12:50

Wenn schon m, dann so:
I have a boyfriend.
"a friend" bedeuted im englischen nur ein Freund (also im platonischen Sinn).

Ignorieren, nicht antworten, wenig "reizvolles" reinstellen.