Wie bekomme ich wieder einen klaren Kopf um eine Entscheidung treffen zu können?

2 Antworten

Mache dir eine Liste mit pro und contra für diese Sache dann...wenn du da kein pro mehr siehst, dann vllt ist es nicht der richtige?

Eventuell hast du das ab und zu mal, könnte auf hormonstörung hindeuten dass du dann völlig durcheinander bist und nicht weisst ob es noch alles sinn macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Casagrande
Fragesteller

Es gibt eben keinen Grund warum ich so fühle. Ich denke, dass ich nicht so viel empfinde wie er für mich empfindet. Ich möchte ja auch wirklich, dass eine Beziehung mit ihm klappt, aber ich glaube dass es nunmal einfach nicht für mich passt.

Seid ihr beide noch sehr jung? Oder noch nicht lang zusammen? Ich glaube solche Gedanken zu haben ist am Anfang ganz normal. Nimm Dir Zeit in Ruhe darüber nachzudenken was Du für ihn fühlst. Ist auch gut wenn Du mit ihm darüber redest.

Casagrande
Fragesteller

Ich bin 20 und er 23. Wir sind ein bisschen mehr wie ein Monat zusammen. Ich wollte unbedingt mit ihm über mein Empfinden reden, da ich dachte er sollte es wissen.