Wie bekomme ich vom Nagelstudio mein Geld zurück?

3 Antworten

Wenn du den das gesagt hast und die dir kein Geld zurück geben, hast du eigentlich schon Pech gehabt.

Als erstes wenn deine Nägel fertig gemacht wurden solltest du sofort überprüfen ob irgendwo etwas ist und sagen.

Da es keine Quittung gibt in einem nagelstudio kannst du eh nicht beweisen das du da warst. Es sei denn du besitzt eine quittung. Dann kannst du eventuell etwas machen

Geh hin und verlang dein Geld zurück. Du hast für eine Dienstleistung, welche nicht korrekt ausgeführt wurde Geld bezahlt. Sollte das nicht klappen, droh erstmal mit einem Anwalt. Klapp meisten. ;)

Mimi9889
Fragesteller

Wie ist denn die Rechtslage? Ich dachte als erstes jetzt mal an die AGB da müsste der Fall ja drin stehen. Muss ein Laden die immer haben? Eigentlich schon oder? 😅

Persönlich das Geld zurückverlangen