Wie bekomme ich vergilbte flecken bei einem neuen pullover raus kann mir jemand helfen?

Anna5050  23.04.2024, 17:50

Wovon sind die Flecken?

Mrman913
Fragesteller

Gute frage weiß ich selber nicht hin und wieder mal wird mal parfüm draufgemacht ansonsten kann ich es mir selbst nicht eklähren

1 Antwort

Das wird von dem Parfüm kommen.

In dem Fall gut, dass der Pulli weiß ist, weil dann kannst du Bleiche verwenden, weil du keine Farbe mit ausbleichst. Ich würde es mit bleichehaltigem Fleckentferner versuchen. Wenn du dir nicht sicher bist, die Mitarbeiter im Drogeriemarkt fragen, die müssen sowas wissen.