Wie bekomme ich Spardose auf?

Der Schlüssel dazu ist nd vorhanden!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's so n kleinen schlüssel für kann aber mit Geschick unner Büroklammer auch gehen

Bild zum Beitrag

 - (pleite, nicht kaputt, Spardose aufbekommen)
EmuYoshi
Fragesteller

Muss ich dort dann eif paar mal drehen weil habe das schon probiert aber es geht nd auf

360Backflip  05.03.2024, 22:02
@EmuYoshi

Warte ich versuchs dir zu erklären

Der Schlüssel is iwie so geformt wie in dem Bild in meiner Antwort

Wenn du die so hinbjegst mit bisschen probieren solltest die aufkriegen, der kleine Kreis in der Mitte muss sich aber drehen dann siehst dass es aufgeht

Deinen kann man mit einem Schlüssel auf machen oder einfach zerbrechen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen
EmuYoshi
Fragesteller

Habe den Schlüssel leider nd):

Daür gibt es einen Schlüssel.

EmuYoshi
Fragesteller

Diesen habe ich nd

Zange nehmen und einen stabilen Draht (große Sicherheitsnadel oder so) zu einem "H" biegen. Eine Seite, die in den Schlitz passt und eine Seite zum Drehen

EmuYoshi
Fragesteller

Danke!

Hallo,

manchmal passen die Schlüssel anderer Spardosen. Sonst musst du dir ein Stück Draht so biegen oder du schneidest etwas aus einem stabilen Material in der dicke und Form aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich