Frage von domenikgruner,

Wie bekomme ich schnell 80 euro

Wie kann ich schnell 80 Euro für ein Handy erarbeiten : = )

BIN ABER ERST 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasukeuchia97,

oma/opa anpumpen xD also mit 12 haste nich viel möglichkeiten richtig arbeiten darfste nich zeitungsaustragen au nich ;D kannst ja mal fragen ob du irgendwo n rasen mähen oder hunde ausführen kannst xD

Antwort
von cheater500,

deine eltern fragen ob du irgendetwas machen kannst bei bekannten bei nachbarn...