Wie bekomme ich Rotpigmente aus dem Haar?

1 Antwort

Sowie es sich anhört, vermute ich stark, dass keine Tönung gemacht wurde, sondern eine Färbung.

Bei einer Tönung kann keine rote eigene Pigmentierung durchdringen.

Gehe erneut hin, und verlange, dass es ausgebessert wird. Und zwar mit einer normalen SCHAUMtönung. Wird dann zwar allgemein ( der ganze Kopf) dünkler, aber es wäscht sich definitiv nach einiger Zeit wieder raus.

Oder du versuchst es selbst, indem du dir im Friseurbedarf (nicht dm,Müller und Co.) eine Schaumtönung kaufst, und es zu Hause selber tönst. Ev. auch nur den rötlichen Teil...