Wie bekomme ich meinen Bangdog so gross und stark wie möglich?

5 Antworten

Ist nicht das wichtigste, dass er gesund ist?

Ausgewogene Ernährung(Barffleisch, Obst, Gemüse, evtl. Heilerde helfen da)

Viel Auslauf und Bewegung.

Lass ihn auch mit anderen spielen und sich austoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KainBock
Fragesteller

Klar ist das wichtig, aber ich möchte einen Hund haben, der einen Ausgewachsenen Bären aufressen könnte

KainBock
Fragesteller
@WolfLover25

Gibt ja so vereinzelte Bilder wo die riesengroSS sind, so hätte ich den dann auch gerne, ob die denen Steroide oder so verabreicht haben? Wenn der knurrt soll der Boden vibrieren!

WolfLover25  07.08.2023, 22:52
@KainBock

Da werden die Hunde extra so gezüchtet und dressiert.

Empfehle ich dir eher nicht, wenn dein Hund glücklich sein soll

Silanor  07.08.2023, 23:10
@KainBock

Na Kollege solche Hund gibt es nicht und wenn es Hunde gibt welche sich mit Bären anlegen können sind es sicher keine Bandogs 😂 da haste den falschen Hund.

Wenn es eine App oder Spiel ist musst ihn wahrscheinlich aufskillen 🤔

Ansonsten wäre interessant was es ist,

Ein Bangdog lebt in Wacken und liebt Metall 🤘

Ein Bandog lebt an Kette in Verschlägen.

Gibt es da ein Tier? oder ist das ein virtuelles? Oder zum aufblasen?

Das ist eine Bezeichnung für einen Kettenhund/Anbindehund... Und keine spezielle Rasse.

KainBock
Fragesteller

WeiSS ich doch

Ich kenne nur Bandogs - aber keine Bangdogs :-) Wenn Du es schon nicht mal richtig schreiben kannst fürchte ich kriegst Du den auch nicht gross und stark.

KainBock
Fragesteller

Das war die Autokorrektur! Natürlich selbstverständlich weiSS ich, wie man das schreibt!

Also hat man sich einen Listenmix geholt einfach um auf dicke Hose zu machen. Na super dasselbe wie immer. Egal was du fütterst. Der Hund wird so groß wie er hat groß wird. Ist ein Mythos dass man die größe so beeinflussen könnte. Was Kraft angeht? Naja Sport machen, sobald der Hund natürlich ausgewachsen ist. Vorallem Bully mixe wie der Bandog sind anfällig für alle möglichen Gelenkprobleme...ist ja auch kein Wunder.

Aber wenn ich mir so die Kommentare anschaue bin ich mir eigentlich sicher dass du nur trollst weil sorry...so naiv und unwissend und vorallem Ego-geil kann man eigentlich gar nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KainBock
Fragesteller

Boah.. krasse Ansage from you Diggy! Also wäre es so gesehen besser, ich hole gleich mehrere, und schaue welcher sich am besten entwickelt? Gute Idee Danke

Silanor  07.08.2023, 23:12
@KainBock

Pfff ja wie gesagt, alleine die Ausdrucksweise... Troll nur weiter 😂👍🏻