Wie bekomme ich meine Schnürsenkel wieder sauber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche sie von Hand, weisse leg ich ins Backpulverwasser einige Stunden ein, dann brauch ich sie nur noch etwas in den Händen zu rubbeln und abspülen, die werden immer wieder schneeweiss! Dunkle wasche ich immer mit Haarschampoo, da behalte ich die leeren Flaschen und spüle sie mit Wasser aus, da hat es immer noch etwas Schampoo drin, dass ich ein Paar Strümpfe oder schnürsenkel auswaschen kann! L.G.Elizza

jeonboram
Fragesteller

endlich mal jemand der vernünftig antwortet - XD :D

Dankeeeee ^----------^~

elizza  19.03.2012, 23:30
@jeonboram

Ooh, wie nett!

Danke auch fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Schnürsenkel in ein kleines Wäschenetz (damit sie nicht in den Ritzen der Waschtrommel verschwinden) und ab damit in die Weißwäsche (wenn´s Baumwolle ist ruhig bei 60 Grad).

jeonboram
Fragesteller

dankeschön :)

Raußnehmen und mit Hand waschen (ganz normaler Seife) oder in die Waschmaschine. :)

jeonboram
Fragesteller

danke :)

In die Spülmaschine in das Besteckteil machen ,und dann sind Sie sauber.

jeonboram
Fragesteller

danke :)

Schnürsenkel rausnehmen und waschen :) Was ist dabei das Problem?

jeonboram
Fragesteller

jaaha aber womit wachen? :D

LinneaT  18.03.2012, 15:40
@jeonboram

Wasser, Seife. Keine Angst, wird deine Schnürsenkel sicher nicht kaputt machen.