Wie bekomme ich meine e sim?

2 Antworten

Die Installation der eSIM ist noch etwas hakelig. Hast du eine „echte“ SIM rumliegen? Auch wenn die nicht funktioniert, steck die mal ins iPhone.

Je nach Provider klappt die Übertragung zwischen deinen iPhones auch gar nicht und du musst für das neue iPhone beim Provider nochmal die Einrichtung anfragen. Geht meist im Kundenbereich auf der Webseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo IVerox,

bei welchem Anbieter bist du denn?

Ich bin mir sicher, dass du direkt bei diesem die richtige Info erhältst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom