Wie bekomme ich meine Daten aus dem Onedrive zurück?

2 Antworten

Ihre Daten sind nicht weg!

Jedoch laden Sie unaufhörlich Daten weiter hoch! Davon wird Ihr Platz da überfüllt und nach den Vertragsvereinbarungen die Sie absichtlich so gestaltet haben, wird dann automatisch gelöscht!

Laden Sie Ihre Daten einfach auf einen Speicher zu Hause und lösen da alles auf. Dann haben Sie für immer Ruhe damit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OneDrive ist ein Datensynchronisationsdienst.
Auf dem entsprechenden PC, mit dem es synchronisiert ist, sollten alle Daten vorhanden sein.
Die Daten einfach aus dem Onedrive-Ordner in einen anderen Ordner verschieben und schon ist wieder Platz genug.