Wie bekomme ich meine Akne im Gesicht los?

mjutu  20.07.2020, 19:58

Wieso spielt die Qualität des Spermas eine Rolle? Wollt ihr gerade ein Kind bekommen?

NicoMer
Fragesteller

Ich will nicht dass dieses Medikament evtl. unfruchtbar macht oder machen kann. Ja und ein Kind möchten wir auch

7 Antworten

Das ist schwierig, weil wir deinen hauttyp nicht kennen. So Chemiezeug macht alles eher schlimmer. Würde auf natürliche Mittel zurückgreifen, wie zB. eine honigmaske, Kamillentee auf die Haut auftragen oder auch teebaumöl. Vielleicht ist was für dich dabei.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

NicoMer
Fragesteller

Danke. Ich esse tatsächlich viel Milchprodukte und Speisen mit Kohlenhydrate. Dann wäre das eher kontraproduktiv?

ouieppursimuove  21.07.2020, 22:11
@NicoMer

es ist das Fett in Milch/Produkten und sonst woher, nicht die Kohlenhydrate.

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

Ein interner, biologischer Prozess (Pickelbildung) kann durch eine mechanische Einwirkung von aussen (Cremes, Peelings, Tees, etc.) nicht beeinflusst werden.

NicoMer
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Ich esse tatsächlich viel Milchprodukte und auch mal fast food. Das ist dann wohl ein Fehler.

Benutz das waschgel von neutrogena Produkte von the ordinary und Teebaumöl
Produkte von the ordinary werden mir oft empfohlen möchte mir auch die eine Maske holen

Das Waschgel solltest du morgens und abends verwenden

Teebaumöl kannst du vor dem schlafengehen mit einem wattestäbchen oder wattepad auf deine Pickel auftragen ist ein echtes Wundermittel

trink auch viel Wasser und ernähr dich gesünder

NicoMer
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp

Akne kann auch entstehen, wenn man zu viele Kohlenhydrate isst. Also mehr Gemüse nächstemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roj04  20.07.2020, 19:37

Oder wenn man sich ungesund ernährt