Wie bekomme ich mein Handy kaputt so das es nicht mehr angeht ohne den Akku raus zu machen?

6 Antworten

Kauf Dir doch selbst ein neues Smartphone. Dann brauchst Du Dir solche Gedanken nicht machen.

Unnötig! Du hast ein Handy das Funktioniert, also sei einfach froh und warte bis deine Mum dir das neue Handy kauft...

Man kann es in Wasser reintun, bis es kapput ist, und dann das Handy trocknen lassen dass es nicht auffällt dass es im Wasser war:)

Mal davon abgesehen das ich es nicht in Ordnung finde wie Du Deiner Mutter einen Bären aufbinden willst und nicht mal vor Zerstörung halt machen magst folgender Tip:

Nimm den Akku raus und klebe einen Kontakt mit einem kleinen Stück Tesa ab. Genau zugeschnitten und aufgeklebt fällt das nicht auf und Du kannst es jederzeit wieder funktionstüchtig machen.

Übrigens:

Man kann ein Smartphone wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten. Dann "Spackt" es auch nicht mehr. Das ist nämlich der Müll den Du drauf lädst!

Wenn du dich "Traust" dann schraub das Handy mal auf. Innen kannst du dann vllt ein Paar Kabel finden die du bissel beschädigen kannst, oder du versuchst die Kontakte die mit dem Akku verbunden sein sollen, von innen zu beschädigen. ABER, bastel nie direkt am Akku rum, das kann sau schief gehen!