Frage von Alinamimi, 185

Samsung Galaxy s5 neo lädt nicht mehr?

Hallo ihr lieben :) Ich habe folgendes Problem, mein Handy ist jetzt etwas über 6 Monate alt und es ist in den letzten Wochen mehrfach vorgekommen das mein Handy einfach nicht mehr geladen hat. Ich habe mehrere verschiedene ladekabel probiert doch mein Handy hat keins davon erkannt. Das ließ mich darauf schließen das die ladebuchse kaputt sei. Jedoch War dieses Problem jedes mal nachdem ich den Akku einmal raus genommen und wieder rein getan habe behoben.. (nur ein und aus schalten hat nicht gereicht es musste der Akku raus genommen werden).. kann sich irgendwer erklären woher dieses Problem kommt ? Ich wäre sehr dankbar für alle Antworten, liebe grüße :)

Antwort
von Stephan665, 162

Ich habe meins jetzt etwa 8-9 Monate und es lädt sehr sehr sehr lange... Also scheint der Akku nicht lange genug zu heben... Eine Schande für do eine große Fabrik wie Samsung. Evtl. einschicken bei Samsung.

Antwort
von Manueltagliavi, 149

Ja dann sind die Kontakte zum Kabel nicht mehr funktionsfähig nach 6 Jahre ist ein natel fällig

Kommentar von Alinamimi ,

6 Monate nicht Jahre :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten