Wie bekomme ich mein Geld von Ebay?

2 Antworten

Googel mal nach "eBay Impressum", da findest Du eine Telefonnummer und eine Mailadresse.

eBay wird dir da nicht helfen.
Kontaktdaten lassen sich mit 5 Sekunden Google Recherche finden.

Du hast was verkauft, was laut eBay verboten war.
Wenn der Käufer bereits bezahlt hat, erhält er sein Geld zurück, zeitgleich müsste er Käufer die Ware aber auch zurückschicken. Daran wird es meistens scheitern.

Alles andere läuft über Zivilrecht.

mln2007
Fragesteller

Er hat es schon gekauft, hat das Paket erhalten, und eine positive feedback gegeben. Das kann doch nicht sein das wenn ebay denkt es war was illegales das die einfach danach mein Geld sperren.

Comp4ny  08.03.2024, 17:00
@mln2007

eBay behalt das Geld halt ein für eine gewisse Zeit.
Wer weiß wie eBay darauf kommt, vll. gab es vorher ein Fall den der Käufer eröffnet hat und sagt "ist gefälscht". Wenn du nachweisen kannst dass es Original ist, wären wir im Straftatbereich. Dann musst du dennoch Zivilrechtlich dagegen vorgehen (nach einer Anzeige wenn hier Betrug vorliegt) um deine Ware oder Geld zu erhalten.