Wie bekomme ich kleine Smileys in meine E-Mail?

4 Antworten

Du kannst auch die email in word schreiben, dort kann man smileys einfügen und dann in Deine email reinkopieren.

Ja, es gibt auch Shortcuts, z.B. :) oder ;)

ansonsten kannst du jeden beliebigen als echtes Bild einbinden, Vorlagen findest du z.B. hier: ttp://www.google.de/search?q=smileys

Die gängigen Mailprogramme lösen :-) auf, da kommt es aber auf deinen Client an.

Gib mal bei Google "Smiley Central" ein, kostenlos runterladen. Große Auswahl.

hier..das kannst du kostenlos runterladen..dort gibt es Unmengen von Smileys.Im Outlook gehen nur :-) + :-(