Frage von Isabelllaa, 66

Wie bekomme ich Kerzenwachs von Besteck?

Hallo Leute,

Ich habe selbstgemachte Kerzen gemacht, indem ich alte Kerzen geschmoltzen habe, habe aber auch normales Besteck benutzt. Wie bekomme ich jetzt den Wachs wieder von Löffeln, Gabeln etc.?

Wisst ihr wie ich den KErzenwachs am besten entferne?

Dankee schon mal im vorraus! LG Isabelllaa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 52

Mit heißem Wasser und normalem Spülmittel. Das Wasser muß so heiß sein, daß du gerade noch mit den Händen darin arbeiten kannst. Dann einfach mit Küchenpapier abwischen

Antwort
von cruscher, 53

Kochendes Wasser oder mit nem Feuerzeug abschmelzen. Wenn du des Kochende Wasser nimmst dann leg das Besteck in den Topf während der Herd an ist.

Antwort
von Hicexoxo, 43

Einfrieren

Antwort
von kimonina2015, 33

ins gefrierfach legen, wenn eiskalt abklopfen auf ein tuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten