Wie bekomme ich in csgo Schall gedämpft Waffen?

3 Antworten

Spiel starten - Inventar - gewünschte (schalldämpfte) Waffe ausrüsten bzw. austauschen.

Es gibt Slots, die mit verschiedenen Waffen belegt werden können bzw. wo man zwischen zwei wählen kann. Die, die im Inventar dann belegt sind, tauchen dann auch im Spiel im Buy-Menü auf und du kannst sie spielen.

Dazu gehören folgende Waffen/Slots: Five-SeveN und Tec9 kann gegen CZ75 ausgetauscht werden, M4A4 gegen M4A1-S, P2000 gegen USP-S, MP7 gegen MP5-S, Desert Eagle gegen R8 Revolver. Das wars.

Im Loadout kannst du sehen, welche Waffen bzw. die Slots wie aktuell belegt sind.

Gruß

Wurstfriedhof  15.02.2020, 19:09

Da kennt sich aber jemand allerbestens aus... 🤭😊

Es gibt ein paar die sind standardmäßig schallgedämpft, usp-s, mp5-SD und m4a1-S, die restlichen sind nicht schall gedämpft.

Die musst du im inventar ausrüsten, die ersetzen andere waffen.

Kannst den übrigens abnehmen, aber das bringt keine vorteile.

du musst die M4 mit schalldämpfer ausrüsten

TheHunterHD  15.02.2020, 18:24

Nein, die hat den Schalldämpfer immer automatisch dran und per Rechtsklick kannst du den abschrauben! Die USP-S ist ebenfalls schallgedämpft!

Aronikhd
Fragesteller
@TheHunterHD

Bei mir net und wenn ich das drücke passiert nix

Aronikhd
Fragesteller

Und wie geht das ?

TheHunterHD  15.02.2020, 18:27

Schick mir mal bitte einen Screenshot davon, wie das Kaufmenü und die Waffen in der Hand aussehen!

TheHunterHD  15.02.2020, 18:42

Hast du auch im Inventar die normale M4 durch die schallgedämpfte M4 ersetzt?