Wie bekomme ich Haartönung aus meinen Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Du bist leider auf das Wort Intensivtönung hereingefallen. Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Eine echte, auswaschbare Tönung ist gebrauchsfertig. Das heißt, sie wird nicht gemischt. Sobald du 2 Komponenten mischen musst, ist es IMMER eine Haarfarbe.

Hallo Sophie,

du kriegst die Haartönung aus dem Haar,wenn du Babyöl( du könntest statt Babyöl auch ein Haarpeeling oder eine Ölkur verwenden) zum Fleck dazugibst, und dann über die Nacht einwirken lässt.Dann machst du es mit einem Wattepad weg,ich hoffe das hat geholfen.

LG Victoria

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwei Teelöffel Backpulver, 2 TL Spülmittel und etwas Zitronensaft mischen, mit einem Tuch auftragen, einwirken lassen, ausspülen.

Hallo,

Da das eine Intensivtönung " ist wirst du das so nicht mehr rausbekommen- bedeutet das wächst raus.

Ohne blondierung wird das wohl nix.

Besuche einen Friseur der kann dir besser helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren