Wie bekomme ich einen Emulator auf meine PS vita?

3 Antworten

Du musst die PS Vita warscheinlich Jailbreaken/Hacken, so wars bei der PSP (und auch mehreren Konsolen von Nintendo z.B.) Falls das schon möglich ist, kannst du ja mal auf YouTube gucken

Wenn du an der Installation scheiterst, wirst du erst recht am Einlesen und Konvertieren der Spiele scheitern. Denn diese einfach zu downloaden ist auch wenn du das Spiel auf einem Datenträger besitzt ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

/watch?v=jBbC69peVSM hier nochmal ein gutes Video, habs angesehen und alles verstanden, hoffe du kannst Englisch ;)