Wie bekomme ich einen Akku von meinem e bike auf wenn ich kein Schlüssel habe?

5 Antworten

Das geht nicht. Da mußt Du eben mit dem E-Bike nach Hause fahren.

die Schließungen sind mit der Rahmen-Nr. hinterlegt. So kannst Du auch Schlüssel nachbestellen.

Für schwere E-Bikes gibt es dann für Anhängerkupplungen dann die Fahrradträger, besser als auf dem Dach.

Westfalia BC 80 Bikelander

Einfach versuchen schloss zu knacken diese Naja "gescheiten" gentleman hier wollen nur das du dich anständig benimmst wie typisch deutsch die halt sind oder ausländer xD

Probiers mir ner härteren büroklammer und nem geeignetem objekt als dietrich und über kotztube findest du simple schlossknacker tutorials mit den du es mal versuchen kannst ansonsten akku mit halterung rausbrechen und neue akku halterung kaufen anschraubem fertig und wenn ganz günstig gehen soll klau jemand einfach sein ebike die Gescheiten lassen es ja sowieso mit nur einem zahlenschloss rumstehen einmal fahrradsattelstange lösen und dann zwischen den zahlen verschluss stecken und drehen durch den hebeleffekt kannst du ziemlich schnell (ich 5 sec. Gebraucht für ein bike) und ziemlich kraftsparend jedes fahhradschloss aufdtehen was ein "so tolles schloss" ziemlich billig aussehen lässt viel spaß und an euch meldemuschis und gutmenschen : Hoffe eure bikes kommen weg :* ;)

Gar nicht da das sehr gefährlich sein kann sollte man das e-bike Nicht aufmachenMan könnte es beim Fahrradhändler bei dem sie das Fahrrad geholt haben aufmachen weil dafür muss man Profi sein oder beim Schlüsselmacher die Schlüsselnummer nachmachen lassen wenn die Nummer draufslteht.Das gefährliche ist das man wenn man sich nicht auskennt schlimme schmerzen wie Elekroschoks,schürfungen,und bei überhitzung verbrennungen zufügt.

Gehst du mit Fahrrad zum Fahrradgeschäft.