Wie bekomme ich eine Neue HWID?

2 Antworten

Erstmal, um was gehts denn genau? um die MAC adresse oder etwas tiefergreifendes?

Variante 1 : Virtuelle Maschine. Sollte unabhängig davon funktionieren.

Variante 2 : Wenn neue Hardware dann eine neue Netzwerkkarte - insofern eine neuinstallation von Windows auf einer neuen Partition bzw. vollständig formatierten Festplatte...oder sogar einer neuen, das ist deine Sache - nichts gebracht hat.

Mit bis zu 100 € kannst du gleich nach Hause gehen

YasinBrauchtHil
Fragesteller

Was muss ich denn kaufen

7FrageHD  29.08.2018, 18:00

okay spass beiseite ich kenne mich zwar mit Hardware pcs etc aus aber sag bitte was du mit hwid meinst hardware id??

YasinBrauchtHil
Fragesteller

ich habe in mehreren Spielen einen HWID bann seid dem ich einen Virus hatte und will das jz fixen