Wie bekomme ich eine Freundin?

3 Antworten

Werd mehr Kommutativ und befreunde dich mit mehreren Freunden/Freundinnen wenn du sie/ihn immer mit Respekt behandelst und immer Nett Höflich usw dies das bist. Kann es sein das er oder sie Gefühle für dich Entwickelt. Also musst du sehr viel Geduld haben und niemals eine Person zwingen. Wenn du vielleicht merkst diese Person will sehr oft mit dir Zeit verbringen und redet so über vielleicht Beziehung usw so welche Sachen kannst du ihn/sie mal fragen ob ihr zusammen es ja mal Probieren wollt. Mehr als ein Nein oder vielleicht Kontaktabbruch kann es nicht geben. Kurz gesagt hab viel Geduld und stress dich nicht unbedingt eine Freundin oder ein Freund zu haben die oder der richtige wird zu die kommen oder du wirst es merken das er/sie was von dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auf Kleinanzeigen ein paar gute gebrauchte, Top Zustand aber halber Preis😌

Du musst eine gute Anziehung haben. Nur so kann sich jemand in dich verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung