Wie bekomme ich eine Freundin?

10 Antworten

Tu was immer nötig ist, damit du dich selbst magst. Dich stört dein Gewicht? Dann stell deine Ernährung um und fange an dich mehr zu bewegen.

du magst dein Äußeres nicht? Dann ändere was du nicht magst (Frisur - Friseur, zu behaart - Rasur, etc)

erst dann wenn du dich selbst leiden kannst und stolz auf dich selbst bist wirst du die nötige Ausstrahlung haben und bereit sein für eine Freundin. Wie sie aussehen wird, entscheidet auch hauptsächlich dein Charakter so wie auch sie nicht einzig und allein nach deinem Aussehen gehen wird

Nico539
Fragesteller

Ja abnehmen ist halt leichter gesagt als getan…

whatever1988  15.08.2022, 10:13
@Nico539

Bei 150kg ist das sogar noch recht leicht, da wirken sich schon die kleinsten Veränderungen aus

solltet du viel Softdrinks trinken, reduzier es auf ein Glas pro Tag und trink ansonsten Wasser

solltest oft eine Tafel schokolade essen reduzier es auf eine Reihe

nur als Beispiele.

"Hätte aber gerne eine hübsche Freundin, wie stell ich das am besten an?"

Wie wäre es wenn du erstmal an dir selbst arbeitest? Etwas von der Partnerin zu verlangen und selbst nichts leisten wollen ist keine sonderlich gute Ausgangsposition.

Und ehrlich gesagt, selbsz wenn es nicht um eine potentielle Partnerin gehen würde wärst du gut beraten dein Gewicht drastisch zu reduzieren wenn du ein halbwegs angenehmes Leben führen willst. Die Konsequenzen von krankhaftem Übergewicht übersehen niemanden.

Nico539
Fragesteller

ja ich bin leider etwas faul

xNevan  15.08.2022, 11:22
@Nico539

Nichts für ungut, aber wer nichts leistet muss auch nichts erwarten.

Ohne das Du versuchst dein Gewicht in den Griff zubekommen wird das eher schwer werden.

Hübsche Freundin haben oder eben nicht.

Es geht oder sollte doch auch um deine Gesundheit. Diese ist das erste was zählt.

Was heißt denn hübsch für dich? Wenn du Erwartungen hast, die du selbst nicht erfüllen kannst, wird es sehr schwer. Wenn du einfach nur meinst eine die deinem subjektiven Geschmack entspricht, dann geht es.

Wichtig ist Selbstbewusstsein. Und natürlich Freundlichkeit etc, aber du musst dein Gewicht und was dich sonst noch stört neutral betrachten können. Wenn du dich nicht liebst, wirst du niemanden von dir überzeugen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nico539
Fragesteller

Naja sie sollte schon ein hübsches Gesicht haben und schlank sein. Das finde ich schön.

FGO65  15.08.2022, 10:11
@Nico539

Cool, du hast bei den Mädels hohe Ansprüche, verlangst aber gleichzeitig, dass das Mädel fast keine Ansprüche hat.

Loka95  15.08.2022, 10:31
@Nico539

Wie gesagt, dann ist es sehr schwer. Denn du bist oberflächlich, erwartest aber das sie es nicht ist. Du bist eher ein Faulpelz (nicht negativ gemeint) und isst gerne, erwartest aber das sie auf ihr Gewicht achtet. Da ist es selten das man zusammen passt. Du musst etwas bieten können, das für sie wichtig ist.

Wenn du in Punkto Aussehenen nicht zu Punkten kannst überzeug halt mich Charakter und dem Mut sie einfach anzusprechen. Auch wenn es ratsam wäre dich in Form zu bringen, du brauchst ja kein Sixpack aber 150 KG können für viele Frauen halt ein No Go sein.

Hol dir maybe mal nen Personal Trainier, der kann dir dann die ganzen Basics wie Kalorien tracken e.t.c beibringen.

Woher ich das weiß:Hobby