Frage von MissMisery96, 69

Wie bekomme ich ein Spiel was mehr als 8,5 GB hat auf einen 8,5er Rohling?

Habe vor ein Spiel zu brennen jedoch habe ich nur 8,5 GB Rohlinge das Spiel hat aber mehr. Würde das Spiel dann anschließend auf meiner geflashten xBox 360 spielen. Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timtheshock, 48

Du kannst Spiele die z.b. 8,7GB groß sind auf einen 8,5 GB großen Rohling brennen.Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.Entweder wählst du bei IMGBurn 'Truncate' oder 'Overburn' jenachdem wann das Spiel veröffentlicht wurde.

2.Du hast einen kompatiblen Brenner für das BurnerMAX Payload Tool.

Tutorial für BEIDES: http://thegamescene.boards.net/thread/5/imgburn-settings-xgd2-methods-burning

Außerdem braucht man nur 2 DVDs bei etwa 16 GB Spielen. Und man nennt diese 'größeren Spiele' XGD3 Spiele. Die Spiele die UNTER 8,5 GB sind XGD2 Spiele. Ich hoffe mal du kannst Englisch ;)

Achte außerdem darauf dass du IMMER die Einstellungen überprüfst!

Kommentar von timtheshock ,

Achja vergessen das hinzuzufügen:Das BurnerMAX Payload Tool:https://psxtools.de/index.php/Thread/54691-C4E%E2%80%99s-BurnerMAX-Payload-Tool-...

Antwort
von hansmann1, 46

Wie passen 1L Wasser in eine 0,5 Flasche?

Selbstverständlich geht das nicht. Aber wenn mans auf zwei verteilt sollte es passen oder? ;)

Kommentar von MissMisery96 ,

Kann aber nur eine CD in die xBox machen sonst würde ich ja nicht fragen kann ja sein das man das i wie packen kann

Kommentar von hansmann1 ,

Es gibt ja auch Xbox Spiele die auf zwei DVDs ausgeliefert werden. Stichwort GTA 5. Also eine zur Installation und eine zum spielen. Gibt es aber tutorials für im Netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten