Wie bekomme ich ein knack Po

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathrin!

Durch Sport wie folgt - wenn auch die Genetik mitspielt :

Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – der Muskelkater ist sonst anfangs heftig.

Alles Gute. .

Treibe Sport ernähe dich gesund und mach Ausdauertraining. Nur deinen Po mit Geräten zu trainieren bringt nichts. Da Komplettpacket muss stimmen.

Wenn du einen niedrigen Körperfettanteil hast und regelmäßig Laufen gehst und oder Immer mal wieder viele teppen steigst wird das auch irgendwann was mit dem Knackpo , aber denk bitte nicht das sowas von heute auf Morgen gehst

Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen...

Squads! Macht einen riesen unterschied, google mal "before and after squads"