Frage von Dunkelwolf, 292

Wie bekomme ich ein Kaugummi von der Haut?

Folgendes Problem,
ich bin grade aufgewacht und habe festgestellt das ein hart gewordenes Kaugummi an mir klebt... Das Problem ist, es geht einfach nicht ab! Habe schon total viel probiert...Bitte hilft mir ;)

lg

Antwort
von Susanne464, 210

Ich würde es mal mit einer Alkohollösung probieren oder vereisen, aber so ein Spray hast du sicher nicht parat.

Viel Erfolg.

Kommentar von Dunkelwolf ,

Habe beides nicht...

Antwort
von PassiGo, 206

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kaugummi so fest an deiner Haut klebt, dass du ihn nicht ab bekommst ^^

Hole dir einen dünnen Gegenstand und hebel ihn von deiner Haut ab, alternativ kannst du auch flüssige Mittel holen, die den Kaugummi aufweichen, sodass er leichter von deiner Haut abgehen kann! Und pass nächstes Mal ein bisschen besser auf, sonst klebst du noch irgendwann an deinem Bett fest!

Antwort
von zeitfels, 163

Versuch es mal mit öl oder Butter. Falls du an der Stelle starke Behaarung hast klebt der Kaugummi vermutlich an den Haaren, dann versuche es mit einem Nassrasierer und Rasierschaum.

Kommentar von Dunkelwolf ,

Die Kaugummi-'Reste' klebe da so fest an der Haut das ich es selbst damit nicht abkriege

Antwort
von 2001Jasmin, 167

Hey

Ojeoje😂 Probiere es mal mit der Handcreme. Somit machst du die Haut + den Kaugummi weicher und solltest ihn so wieder abkriegen..

Antwort
von PillePalleAbisZ, 126

Eiswürfel, Kühlpads oder ähnliches drauf halten und nach ein paar Minuten kannste ihn abziehen

Antwort
von MarvinS2803s, 141

Versuch ihn aufzuweichen, unter warmes Wasser oder so halten :P

Kommentar von Dunkelwolf ,

geht nicht

Kommentar von MarvinS2803s ,

Dann reiß ihn einfach runter, tut einmal kurz weh und dann ist er weg :D

Antwort
von LordPhantom, 118

Nimm einen Eiswürfel unf press ihn auf den Kaugummi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten