Wie bekomme ich diesen Estrich glatt?

6 Antworten

So wie das aussieht ist es Beton, der vom Mischer rein gelassen wurde. Wenn noch genügend Luft zur Schwelle ist, dann kann man einen Verbundestrich drüber ziehen, wenn sehr wenig Platz ist abschleifen, evtl mit selbstnivellierender Ausgleichsmasse noch drüber gehen. Es stellt sich die Frage, hätte da nicht eine Dämmung und Randstreifen rein gehört?

Wenn man von einer Arbeit keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen. So wird es teurer, als es beim Fachmann gekostet hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dafür gibt es so lange Stiele mit einem Holzbrett dran, aber den hättest du dir gleich anschaffen sollen oder Etappenweise aufschütten, nun bleibt dir nur noch abschleifen.

Frisch geschüttet oder abgebunden? Nivelliermasse könnte da wahre Wunder bewirken.

Merkel0815
Fragesteller

1. mal

Welcher Fach man war da am Werk

Am besten alles rausholen und neu machen

Merkel0815
Fragesteller

ig war dat