Wie bekomme ich diese Zeile wieder an den unteren Rand des Laptops?

3 Antworten

Einfach nehmen und dahin ziehen sollte gehen.

Madleen3012
Fragesteller

Oh ja danke

Probier mal einen Links Klick den Desktop und wenn dort ein Feld, aufscheint mit „Taskleiste Anzeigen“ musst du auswählen auf „unten“ ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das bei dir genauso ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielem sehr gut aus (viel Gelesen)

Halt mal Strg gedrückt und Versuche dabei die Taskleiste mit der Maus nach unten zu ziehen (also anklicken, linke Maustaste gedrückt halten und an den unteren Bildschirmrand bewegen).