Wie bekomme ich diese Sachen in FOE freigeschaltet?

1 Antwort

Ein Spieler hat auf seiner Weltkarte bestimmte Ressourcenvorkommen - in der Kolonialzeit kann der eine z.B Porzellan und Draht herstellen, der andere Kaffee und Teer

Grundsätzlich einmal kann jeder alles in seiner Stadt herstellen, was sich jedoch mit dieser Nachricht ankündigt: Du baust ein Gütergebäude dessen Rohstoffvorkommen du zur Zeit nicht auf der Weltkarte hast oder es auf der Karte hast & noch nicht besitzt (eingenommen hast)

Die Auswirkungen: du produzierst dann in deinen Gütergebäuden nur ein Fünftel der Güter. Also in 4h Ein gut, in 8h Zwei Güter und in 24h Vier Güter.

Besitzt du das passende Vorkommen auf der Weltkarte dann sind es: in 4h 5 Güter, in 8h 10 Güter, in 24h 20 Güter