Wie bekomme ich diese s...... Weg ausm Gesicht? Ist das die Akne? Wie entsteht sowas?Hilfe

Akne oda wat  - (Haut, Pickel, Gesicht) Bild 2  - (Haut, Pickel, Gesicht)

5 Antworten

Ist das auf der Stirn? Akne bedeutet, dass du extrem viele Unreinheiten (Pickel, Mitesser, aber auch Narben) besitzt. Das kann im Gesicht sein, aber auch am Rücken, Dekolleté oder sonst wo. Ich finde es sieht eher nach pickeln aus, die sich schnell mindern lassen, denn Akne tut oft auch sehr weh und die bekommt man so schnell nicht weg. Ich würde in die Apotheke gehen & dich beraten lassen. Es gibt gute Dinge von la Roche possay oder auch von vichy. Das kommt auf deinen Hauttyp an. Vielleicht kannst du es auch mal mit Kuren versuchen sie zB eine zinkkur?

Google mal nach "KOKOSÖL AKNE". Wenn du googlest, wirt du sehen, was Kokosöl bei Akne bewirkt :O . Du musst aber folgendes beachten:

Kaufe Kokosöl in einer Drogerie (DM hat es zum Beispiel oft, bei Rossmann hab ich es noch nie gesehen) oder in einem Bioladen, z.B. Bio Company. Auf dem Kokosöl muss "Bio" und "Nativ" (oder auch kaltgepresst) stehen.
Das Kokosöl ist immer in eine Art Glasbecher mit Metallverschluss gefüllt. Als Marke fällt mir z.B. Dr. Goergens ein. Hersteller ist aber egal, solange es bio und nativ oder eben kaltgepresst ist. Um die 5 Euro kostet ein Glasbecher.

Reinige die betroffenen Stellen sanft, ohne Peeling, und dann abtrocknen. Anschließend mit den Händen das Kokosöl auftragen. Lass es schön einwirken, wische das überschüssige vor dem schlafen ab. Am nächsten Tag einfach normal waschen. Abends das mit dem Kokosöl wiederholen.

Ich schwöre dir - ich hab das gleiche durch mit den ganzen Cremes..Kokosöl hat so schnell geholfen, ich hab schon nach dem ersten Tag eine Verbesserung gesehen..

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gern.. Liebe Grüße

lass dir am besten vom arzt das "duac acne gel" verschreiben du musst das jeden abend auftragen, nach etwa 2 wochen sind deine pickel weg :)

sieht aus wie Akne hatte ich auch Jahrelang. Viele glauben das Pickel und Akne davon kommen das man nicht sauber genug ist und was weis ich was, aber Akne ist eine Hautkrankheit und für jede Krankheit braucht man einen Arzt. Ich habe lange gebraucht um das zu kapieren. Also du musst auf jeden fall zum Arzt. Der wird dir wahrscheinlich DUAK verschreiben. Duak ist übrigens verschreibungspflichtig also MUSST du zum Arzt vlt ist es ja auch was anderes ne Entzündung oder vlt bist du auch ällergisch auf irgendwas also zum Arzt.

kleine Tipps bis dahin weil so ein Hautarzt Terim meistens nicht so schnell zu kriegen ist:

=nicht eincremen unter keinen umständen.. nur da eincremen wo keine Akne ist und deine Haut es bitter nötig hat

=Handy, Fernbedienung und Kopfkissen desinfirieren

=ph neutrales also Allergiker Shampoo für dein Gesicht benutzen zum waschen NIX ANDERES keine Seife, Kein Gesichtswasser, Kein Reinigungsgel  NIX. Deine  Haut ist krank schone sie ..

Ist normal und sowas geht von alleine weg