Darf man laser harrentfernung am gesicht machen wenn man leichte akne hat?

ich mach das zuhause mit mein eigenen laser

2 Antworten

Tu es lieber nicht. Die Haarfolikel werden dadurch gereizt und die Akne wird horrend explodieren. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Das solltest du mit der behandelnden Kosmetikerin abklären. Die muss sich dein Gesicht erstmal anschauen. Es kommt ja auch drauf an, wie hell deine Haut und wie dunkel die Haare sind.

Manche Kosmetikerinnen wollen auch gar keine Laserhaarentfernung im Gesicht machen.

Unbekannt1375
Fragesteller

Ich mache das alleine zuhause ich habe ein laser zuhause