Wie bekomme ich diese komische Google Suchseite von meinem Handy weg?

Das ist die Seite falls es jemand hilft - (Google, Seite)

2 Antworten

Die Google App öffnen oder auf der geöffneten Seite oben links das Menüsymbol nutzen, um die Einstellungen zu öffnen.

Dann gibt es da den Menüpunkt Mein Feed und dort den Schieberegler bei Feed auf Aus stellen.

macar14
Fragesteller

Da gibts aber nur "Kartenverlauf verwalten", "Feedeinstellungen zurücksetzten?" und "Benachrichtigungen". und Benachrichtigungen hab ich Aus. aber es ist trotzdem noch da.  und einen schieberegler für "Feed" gibts nicht.

Warioderdritte  14.07.2017, 12:53
@macar14

Habe auch Android 6.0.1 auf nem Sony Xperia M4 Auqa

Dort starte ich die Google App, drücke oben links auf die 3 waagerechten Balken, dann auf Einstellungen -> Mein Feed und dann den Punkt Feed.

Oder deaktiviere einfach die Google App über den Play Store oder deine Appverwaltung.

Damit ist dieses Fenster bei mir verschwunden.

Bei mir ist das folgendermaßen:

Du drückst lange auf den Startbildschirm, danach auf Einstellungen und schaltest den Schalter bei "Google-App anzeigen" auf aus. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, denn ich verwende Android 9. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung