Frage von Askja80, 50

Wie kann ich Google Kalenderappdaten vom alten aufs neue Handy übertragen?

Ich habe ein neues Handy (Android 6.0) und möchte meine Kalendereinträge vom alten Handy (Android 4.1.2) übertragen! Auf beiden Geräten ist die Google Kalender App installiert! Bei Google selbst habe ich nichts hilfreiches gefunden. Auf dem PC werden die Termine auch nicht angezeigt! HILFE Bitte !!

Antwort
von BetonMC, 47

Normalerweise sollten die Daten synchronisieren sobald du dich mit dem selben Konto wie auf dem alten Handy anmeldest.

Kommentar von Askja80 ,

Tun Sie aber nicht :-(

Kommentar von BetonMC ,

Welches Handy?

Kommentar von Askja80 ,

Vom Samsung Galaxy S3 Mini, aufs Wiko Lenny 3!

Antwort
von AlterLeipziger, 33

Hallo,

Ist im Google Konto auf dem Handy (Einstellungen/Konten/Google) auch eingestellt, dass der Kalender synchronisiert wird?

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Askja80 ,

Ja :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten