Wie bekomme ich diese GoldPunkte (Nintendo Switch)?

3 Antworten

Du kriegst goldpunkte, wenn du spiele kaufst. Du musst dann im Menü bei dem Spiel + drücken und die goldpunkte abholen. Du hast ja bestimmt schon ein paar Spiele als Karte, oder relevante E-Shop Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Die bekommst du automatisch für den Kauf von spielen im Nintendo e-shop.

Bei spielen die du auf Cartridge gekauft hast kannst du im Menü. Auf die taste + und dann auf "Goldpunkte einlösen" gehen.

Die Goldpunkte kannst du dann beim Kauf von spielen im e-Shop einlösen wobei 1 Punkt einem Cent Rabatt entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Enes260804  16.06.2020, 13:43

Ach, man kann für physische Spiele auch Goldpunkte erhalten?

Geh ins Home-Menü, geh zu nem Spiel, wovon du die Karte (Modul) hast, drücke + und dann unten auf „My Nintendo Belohnungs-Programm“ dann auf „Goldpunkte erhalten“ Das wiederholst du für alle Spiele mit Modul.

Ich hab die Frage falsch verstanden: Für die Punkte auf dem Bild musst du das Spiel kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

andx135
Fragesteller

Aber ich habe nur 60 Punkte bekommen anstatt 300 oder zählt das nur für die online Version dass man 300 Punkte bekommt

PauliLP  16.06.2020, 11:20
@andx135

Geht für online und Modul. Also ich hab keine Ahnung, warum du da weniger bekommst

Wuscheli0  16.06.2020, 11:40
@andx135

Das ist normal. Der Prozentsatz für die Goldpunkte in Abhängigkeit vom Preis fällt bei physischen Spielen geringer aus.

Das liegt vermutlich daran, dass man physische Spiele ja einfach ausleihen kann und dann könnte jeder einmal Goldpunkte abholen.