Wie bekomme ich diese Falten raus?

1 Antwort

So ein Mist, das beste Cap, ... hm? mal sehn, was hast Du denn so im Haushalt , ah, Das Bügeleisen, Ok, was hast Du im Haushalt, was einem Cap ähnelt? - ja natürlich "Die Siebe" oder "Schüsseln" in Halbkugelform (aus Metall) mist, genau die Größe, die Du brauchst fehlt Dir "frag mal die Nachbarn". (auch nach einem Bügeleisen). Das Sieb von innen mit Handtüchern stützen/ausformen damit es nicht "zu leicht" eingedrückt wird.

Damit das Cappy nicht wegschmort lege zunächst ein mit Wasser befeuchtetes Geschirrtuch über das Sieb/Schüssel darauf das Cap, hm, ja passt, jetzt ein zweites feuchtes Geschirrtuch über das Cap legen, und mal versuchen es zu straffen, in Form zu bringen. Nun versuchen die Falten mit dem Bügeleisen zunächst auf Stufe 1 heraus/glatt zu bügeln, dabei die Stellen mit den Falten immer wieder straffen (auseinander ziehen).