Snapback cap verlängerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Möglichkeiten, eine Cap zu vergrößern.

Zuerst zu deinem Vorschlag, den Snapback-Verschluss durch eine Verlängerung zu ergänzen:

Alternativ kannst du den gesamten Snap-Verschluss durch einen längeren austauschen. Auch diese Suche kann schwierig sein.

Ohne Austausch oder Extender kannst du deine Cap auch ein kleines bisschen durch Dehnen vergrößern. Das geht sowohl per Hand, als auch per Hut-Spanner. Vorteil daran ist, dass nicht nur der Verschluss verlängert wird, sondern der gesamte Umfang gleichmäßig gedehnt wird.

Alle Verfahren haben wir auch noch einmal in unserem Blog-Post zum Vergrößern einer Cap zusammengetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung