Frage von dddddkkkkk 14.08.2012

Eltern verbieten mir ein Sidecut...

• Antwort von DisasterPieceJ 14.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab selbst nen sidecut und hab damals gesagt ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wie ich rumlaufe. und die haare wachsen ja wieder nach, also eigentlich keine schlimme sache wie z.b. ein piercing.

• Antwort von frechesdingens 20.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es wächst halt nach und frga einfach ganz lieb :D sag ihnen, dass dein inneres ja nicht anders wird und lieber in der schule ausprobieren als später im beruf XD

• Antwort von Marzeck 14.08.2012

Sidecut sieht zwar beschissen aus aber egal ;-) Solange du nicht 14 bist, dürfen deine Eltern entscheiden, welche Frisur du trägst. ich gehe mal davon aus du bist ein Mädchen ^^ Dann lass dir lieber lange Haare wachsen.

• Antwort von TessaHannah 14.08.2012

Ich würde vielleicht dass Muster weglassen! meine Freundinn hat sich auch sowas gemacht und ehrlich gesagt saß verdammt beschissen aus... :( :\ was deine Eltern angeht _ eintweder du betttelst so lang bist du einen Kriegst _ oder du lässt dir einfach einen Schneiden und wenns deine Eltern dann merken dann könnnen sie auch nix mehr dran ändern!

Trau dich einfach mal es geht bestimmt! lG Tessa (nicht Hannah) ♥♥♥

• Antwort von gkalbrecht 19.08.2012

Deine eltern haben recht ein sidecut geht gar nicht hoffentlich bestimmen deine eltern weiterhin deine frisur und schneiden sie sogar selbst

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!