Eltern verbieten mir ein Sidecut...
Hallo liebe Leute :)
Ich hab folgendes Problem: meine Eltern erlauben mir nicht einen Sidecut. Mir hat dieser Haarschnitt von Anfang an gefallen aber ich wollte es nicht machen weil alle so eingelaufen sind. Jetzt hat sich das alles gelegt und ich habe mir überlegt so bis etwa 3 cm über dem Ohr und dann ein ganz unauffälliges Muster (zwei sich überschneidenden Streifen) reinrasieren. Das Problem sind halt meine Eltern weil sie nicht einmal darüber sprechen wollen. Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich freu mich über jedem Rat und wünsche euch ein schönen Tag :)
-
Antwort von DisasterPieceJ 14.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hab selbst nen sidecut und hab damals gesagt ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wie ich rumlaufe. und die haare wachsen ja wieder nach, also eigentlich keine schlimme sache wie z.b. ein piercing.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es wächst halt nach und frga einfach ganz lieb :D sag ihnen, dass dein inneres ja nicht anders wird und lieber in der schule ausprobieren als später im beruf XD
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sidecut sieht zwar beschissen aus aber egal ;-) Solange du nicht 14 bist, dürfen deine Eltern entscheiden, welche Frisur du trägst. ich gehe mal davon aus du bist ein Mädchen ^^ Dann lass dir lieber lange Haare wachsen.
-
-
Antwort von TessaHannah 14.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde vielleicht dass Muster weglassen! meine Freundinn hat sich auch sowas gemacht und ehrlich gesagt saß verdammt beschissen aus... :( :\ was deine Eltern angeht _ eintweder du betttelst so lang bist du einen Kriegst _ oder du lässt dir einfach einen Schneiden und wenns deine Eltern dann merken dann könnnen sie auch nix mehr dran ändern!
Trau dich einfach mal es geht bestimmt! lG Tessa (nicht Hannah) ♥♥♥
Kommentar von dddddkkkkkdddddkkkkk 14.08.2012Ich will es halt wegen dem Muster machen....ich glaub meine Eltern schmeißen mich aus dem Haus wenn ich sie nicht vorher Frage :/
-
Antwort von gkalbrecht 19.08.2012
Deine eltern haben recht ein sidecut geht gar nicht hoffentlich bestimmen deine eltern weiterhin deine frisur und schneiden sie sogar selbst
Kommentar von 23andi23andi 29.08.2012lebt ihr etwa hinter dem Mond? und das mit 16!
Ich kann verstehen dass es nicht jedem gefällt :/
Nee ich bin 16...