Wie bekomme ich die Rahmenlinien unten genau so hin wie die unten oben lässt er mir es nicht zu?

1 Antwort

Das einfachst wäre, wenn Du die Zeile "Persönliche Angaben" sowie die zwei darunter einmal komplett markierst (mit der Maus) , dann mit STRG+C in die Zwischenablage kopierst.

Bild zum Beitrag

Dann die Zeile "Beruflicher Werdegang" komplett markierst und das Kopierte dann mit Strg+V dort einfügst.

Bild zum Beitrag

Probier das mal, ob es den gewünschten Erfolg bringt.

(Bei mir sind die Zusatzzeichen nicht aktiv, daher sieht meine Zeile anders aus als bei Dir).

 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)