wie bekomme ich die luft......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du das ventil leicht zusammen drücken dann geht die luft automatisch raus

das ist an den meisten luftmatraten mitlerweile so oder bei schwimmflügeln für kinder

Mein Mann hat mit einer Hand das Ventil zusammengedrückt (sonst geht gar nix raus) und mit der anderen Hand hat er den Staubsaugerschlauch rangehalten um die Luft abzusaugen. Erst habe ich ihn ausgelacht aber dann hat es doch tatsächlich funktioniert. Die Luftmatratze war so platt wie eine Flunder.

du musst dieses ventil nur etwas zusammendrücken damit die luft quasie entweichen kann :P

Das Pustventil zusammendrücken.

Damit quetscht Du das Ventilkläppchen und die Luft kann entweichen.