Wie bekomme ich den Todesblick?

verhuellt  08.06.2023, 20:36

Was ist das ?

KinoFreak402
Fragesteller

Death stare? Weißt du nicht was das ist? Der ist der Blick womit du Leute einschüchterst und so weiter

0Naya0  08.06.2023, 20:37

Von anderen? Oder wie meinst du das? Willst du den Todesblick lernen?

2 Antworten

Du guckst drei Stunden lang ein Glas Wasser an, um klarstellen, wer der Boss ist.

Das zweimal am Tag × 4 Wochen - fertig.

PerfektDeutsch  08.06.2023, 20:49

Wenn man es innerhalb von 4 Wochen schaffen will, dann muss man es schon mindestens 4 mal täglich machen.

Regelmäßiges Training. Ich kann ihn auch schon. Habs beim Undertaker abgeguckt.