wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?

2 Antworten

Etwas chaotisch die Festplattenbelegung.
Lösche die 512 MB große Partition (z. B. mit einem Win-Installationsdatenträger).
Sie wird dann dem "Nicht zugeordneten" Platz zugeführt. >
Rechtsklick auf (D:) > Volume erweitern > Folge dem Assistenten . . .

Justin1233483
Fragesteller

ich verstehe nicht ganz wie ich die wiederherstellungspartition löschen kann, ich habe es auch schon über diskpart probiert, aber dann steht bei mir

Der angegebene Befehl oder die angegebenen Parameter werden auf diesem System nicht unterstützt.

hans39  21.08.2021, 09:10
@Justin1233483

Wie oben schon erklärt, mit Hilfe eines Win-Installationsdatenträgers geht es* - auch mit einem Partitiontionsmanager.

*) Siehe den Abschnitt von Minute 4:50 bis 6:30 : https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc
Die beiden kleinen Partitionen hätten schon bei der Win10-Installatiion auf der SSD bzw. anderen Festplatte gelöscht werden können.

wenn auf den 521 nix drauf is dass davor dann versuch die mal zu verbinden klappt manchmal.

Oder du probierst es mal über nen extra Programm.