Wie bekomme ich den Gestank von Ammoniak aus einem Raum raus, reicht es zu lüften?

1 Antwort

Wie kam der denn da rein?

Du kannst es mit Natron (gibts pur oder sonst im Backpulver) versuchen. Das Zeiht den Geruch aus der Luft. Einfach ein paar Schälchen vertteilen.

Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit Febrez gemacht (wir haben 8 Katzen)

Es gibt auch noch so ein Pinien Desinfektionzeugs, erst das dann Febrez klappt auch ganz gut :)

LiFiJu
Fragesteller

Wie der da rein kam, also ich hatte mir Ammoniak in der Apotheke gekauft um den Backofen damit zu reinigen und jetzt stinkt es halt sehr unangenehm.